Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin der Wii-U-Version von Darksiders: Warmastered Edition bestätigt

Ab Mai erhältlich.

Nach längerer Wartezeit steht nun ein finaler Release-Termin für die Wii-U-Version von Darksiders: Warmastered Edition fest.

Sie wird demnach am 23. Mai erscheinen und ist hier vorbestellbar, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 Euro.

Somit erscheint die Wii-U-Fassung rund ein halbes Jahr nach dem Release für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Aufgrund der Verzögerungen gab es zwischenzeitlich schon Spekulationen über eine Einstellung der Wii-U-Version. THQ Nordic sagt diesbezüglich nur folgendes: „Entgegen der Online-Gerüchteküche wird die Darksiders: Warmastered Edition ab 23. Mai 2017 für Nintendo Wii U in den Regalen stehen."

Für das Remaster verspricht man nicht nur eine „höllische HD-Auflösung", sondern auch noch „zahlreiche Performance-Verbesserungen".

Read this next