Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta ist ab heute auf Steam erhältlich

Hexenabenteuer für PC-Spieler.

Hinter Segas Bayonetta-Countdown verbirgt sich das, was manch einer schon vermutet hatte, nämlich eine PC-Version von Bayonetta.

Diese bietet 4K-Support und natürlich ebenso Steam-Achievements.

Das Spiel kostet auf Steam 19,99 Euro. Bis zum 25. April erhaltet ihr eine Digital Deluxe Edition ebenfalls für 19,99 Euro, als Bonus bekommt ihr damit einen fünf Songs umfassenden Soundtrack, ein digitales Artbook und Wallpaper.

Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, 2014 folgte eine Wii-U-exklusive Fortsetzung.

In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Bayonetta 2

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare