Bayonetta ist ab heute auf Steam erhältlich

Hexenabenteuer für PC-Spieler.

1

Hinter Segas Bayonetta-Countdown verbirgt sich das, was manch einer schon vermutet hatte, nämlich eine PC-Version von Bayonetta.

Diese bietet 4K-Support und natürlich ebenso Steam-Achievements.

Das Spiel kostet auf Steam 19,99 Euro. Bis zum 25. April erhaltet ihr eine Digital Deluxe Edition ebenfalls für 19,99 Euro, als Bonus bekommt ihr damit einen fünf Songs umfassenden Soundtrack, ein digitales Artbook und Wallpaper.

Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, 2014 folgte eine Wii-U-exklusive Fortsetzung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading