Battlezone: PC-Beta startet nächste Woche

Anmeldung noch bis morgen möglich.

1

Nächste Woche startet eine PC-Beta zu Battlezone.

Sie beginnt am 19. April, eine Anmeldung auf der offiziellen Webseite ist aber nur noch bis zum morgigen 13. April möglich.

Darüber hinaus wurden das HTC Vive und das Oculus Rift zur Liste der kompatiblen VR-Headsets für das Spiel hinzugefügt.

Die PC-Version soll nicht nur besser aussehen und laufen als das PSVR-Original, sondern enthält natürlich ebenso alle Verbesserungen, die in der Zwischenzeit vorgenommen wurden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading