Trailer zur zweiten Staffel von Sense8 veröffentlicht

Anfang Mai geht es weiter.

Auf Netflix geht Sense8 bald in die zweite Runde.

Ab dem 5. Mai sind die Folgen der zweiten Staffel dort verfügbar und als Vorgeschmack darauf hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

In der Serie von Lana Wachowski, Grant Hill und J. Michael Stracynski geht es um acht Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, die alle mental miteinander verbunden sind.

"Durch ihre Verbindung können sie miteinander sprechen und einander sehen, als ob sie am selben Ort wären, und haben Zugang zu den größten Geheimnissen der jeweils anderen. Die acht Erwachten müssen sich nicht nur an diese neue Fähigkeit und einander gewöhnen, sondern außerdem herausfinden, warum ihr Leben nun in Gefahr ist", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading