Wir verschenken 200 Gratis-Keys mit 40.000 Coins und mehr für Dynasty Warriors: Unleashed

Geschenke gefällig?

Mögt ihr Dynasty Warriors? Und habt ihr ein Smartphone? Gut, Letzteres haben vermutlich die meisten, aber wenn ihr denn über ein Smartphone verfügt, könnt ihr Dynasty Warriors mittlerweile auch unterwegs spielen.

1

Dynasty Warriors: Unleashed nennt sich das Ganze und ist auf iOS und Android verfügbar. Mehr als zwei Millionen Mal wurde der Titel bereits runtergeladen, innerhalb der ersten 24 Stunden sogar eine Million Mal.

In Dynasty Warriors: Unleashed spielt ihr einen historischen Krieger, dessen Ziel darin besteht, drei Königreiche mithilfe mächtiger Waffen zu vereinen - und dazu bekämpft ihr, wie ihr es von der Reihe kennt, einmal mehr gewaltige Gegnerhorden auf den Schlachtfeldern.

Spielen könnt ihr dabei in einer Kampagne, in schnellen Echtzeit-Scharmützeln, Beutezügen, Bosskämpfen und im Modus Kriegs-Support. Und das nicht nur alleine, sondern auch mit weiteren Spielern.

Um euch bei diesem Vorhaben ein wenig zu unterstützen, vergeben wir in Zusammenarbeit mit Nexon 200 Gratis-Keys für das Spiel, die euch ein paar nützliche Extras bescheren.

Genauer gesagt bekommt ihr mit einem Key 40.000 Coins, 1x Edict (3-6 Stars) und 1x Equipment (3-6 Stars).

Hier geht es zur Giveaway-Seite. Dort könnt ihr euch einen Key holen, sofern noch welche verfügbar sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading