Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Genji ist jetzt in Heroes of the Storm verfügbar

Zusammen mit der neuen Map Hanamura.

Overwatch-Held Genji ist ab sofort auch als spielbarer Charakter in Heroes of the Storm verfügbar.

Seine aus Overwatch bekannten Fähigkeiten wurden entsprechend an den Spielstil von Heroes of the Storm angepasst.

Unter anderem verfügt er etwa über "Shuriken" als Fähigkeit, mit der er drei Shuriken großflächig verteilt wirft. Dem jeweils ersten getroffenen Gegner werden dabei 65 Schadenspunkte zugefügt und maximal drei Aufladungen sind möglich.

Eine weitere Fähigkeit ist der Sturmschlag: "Genji stürmt vorwärts und fügt allen Gegnern in einer geraden Linie 215 Schaden zu. Wenn gegnerische Helden innerhalb von 2 Sek. sterben, nachdem sie von Sturmschlag getroffen wurden, wird die Abklingzeit abgeschlossen und die Manakosten werden erstattet", heißt es.

Zusätzlich ist mit Hanamura die erste Map für Heroes of the Storm mit Overwatch-Thematik verfügbar. Sie basiert vor allem grafisch auf der gleichnamigen Overwatch-Karte, in Bezug auf das Layout und die Aufgaben hat sich aber einiges geändert.

"Beide Zitadellen sind durch eine Barriere gegen Angriffe von Helden geschützt. Um zu siegen, muss dein Team eure Fracht begleiten. Für jedes Team erscheint jeweils eine Fracht. Bleib in der Nähe eurer Fracht, damit sie sich bis zum Ziel bewegt und auf die gegnerische Zitadelle feuert. Zerstört Forts und Festungen, damit Drachen eure nächste Fracht verstärken und sie verheerenden Schaden verursacht", so Blizzard.

In diesem artikel

Heroes of the Storm

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare