Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bandai Namco sichert sich Pac-Man Maker als Markenzeichen

Interessant.

Es sieht so aus, als könnte Bandai Namco bald dem Beispiel von Nintendo folgen.

Nach dem Erfolg von Nintendos Super Mario Maker auf der Wii U und dem 3DS hat sich Bandai Namco nun nämlich Pac-Man Maker als Markenzeichen gesichert (via NeoGAF).

Nähere Details oder sonst irgendwelche Informationen liegen derzeit nicht vor, aber der Name deutet natürlich an, dass man hier einen ähnlichen Ansatz verfolgt wie Nintendo mit Super Mario Maker.

Aber wie das bei Markenzeichen nun mal so ist, könnte am Ende vielleicht gar nichts dabei herumkommen. Insofern ist erst mal abwarten angesagt, interessant ist die Idee aber allemal.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare