Bandai Namco sichert sich Pac-Man Maker als Markenzeichen

Interessant.

Es sieht so aus, als könnte Bandai Namco bald dem Beispiel von Nintendo folgen.

1

Nach dem Erfolg von Nintendos Super Mario Maker auf der Wii U und dem 3DS hat sich Bandai Namco nun nämlich Pac-Man Maker als Markenzeichen gesichert (via NeoGAF).

Nähere Details oder sonst irgendwelche Informationen liegen derzeit nicht vor, aber der Name deutet natürlich an, dass man hier einen ähnlichen Ansatz verfolgt wie Nintendo mit Super Mario Maker.

Aber wie das bei Markenzeichen nun mal so ist, könnte am Ende vielleicht gar nichts dabei herumkommen. Insofern ist erst mal abwarten angesagt, interessant ist die Idee aber allemal.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading