Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

For Honor: Patch 1.05 für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Einer der bislang umfangreichsten Patches.

Nachdem Patch 1.05 für For Honor bereits vor kurzem auf dem PC veröffentlicht wurde, sind nun die Konsolenspieler an der Reihe.

Seit heute ist Version 1.05 auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Es ist einer der bislang umfangreichsten Patches für das Spiel und die kompletten Patch Notes sind hier zu finden.

Unter anderem nimmt man damit eine ganze Reihe an Änderungen an der Balance und dem Gameplay vor, etwa an der Peacekeeper-Klasse, die zuvor so übermächtig war, dass sie von Turnieren ausgeschlossen wurde.

Zum Beispiel wurde die Zonenattacke des Peacekeepers so angepasst, dass er keinen Frame-Vorteil gegenüber blockenden Gegnern mehr hat. Auch andere Moves können nicht mehr so schnell eingesetzt werden und verursachen weniger Schaden.

Read this next