Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Champions: Neuer Trailer zeigt den Champion Galena

Ein unheiliger Paladin.

Bethesda hat zu Quake Champions einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Damit stellt man diesmal den Champion Galena vor, einen unheiligen Paladin.

"Galena gibt und Galena nimmt. Heilerin und Kriegerin - in Quake Champions rockt Galena die Arenen mit ihrem mächtigen Totem. Dieses bringt Feinden zerstörerischen Schaden, Verbündeten aber neue Lebenskraft und kann so das Blatt im Kampf wenden. Galena war erst vier Jahre alt, als sie den Zelebranten von Volkerh als Opfer übergeben wurde. Wie alle Kinder sah sie zu und machte nach. Sie lernte, dass Blut Urteil bedeutet und Buße das Heiligste ist. Nun ist sie mächtig und dankbar", heißt es.

Auf YouTube ansehen

In den Arenen ist sie laut Bethesda zwar nicht die Schnellste, aber dafür widerstandsfähig und mit ihren Fähigkeiten "Unholy Totem" und "Channeling" noch schwerer zu fraggen.

In diesem artikel

Quake Champions

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare