Quake Champions: Neuer Trailer zeigt den Champion Galena

Ein unheiliger Paladin.

Bethesda hat zu Quake Champions einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Damit stellt man diesmal den Champion Galena vor, einen unheiligen Paladin.

"Galena gibt und Galena nimmt. Heilerin und Kriegerin - in Quake Champions rockt Galena die Arenen mit ihrem mächtigen Totem. Dieses bringt Feinden zerstörerischen Schaden, Verbündeten aber neue Lebenskraft und kann so das Blatt im Kampf wenden. Galena war erst vier Jahre alt, als sie den Zelebranten von Volkerh als Opfer übergeben wurde. Wie alle Kinder sah sie zu und machte nach. Sie lernte, dass Blut Urteil bedeutet und Buße das Heiligste ist. Nun ist sie mächtig und dankbar", heißt es.

In den Arenen ist sie laut Bethesda zwar nicht die Schnellste, aber dafür widerstandsfähig und mit ihren Fähigkeiten "Unholy Totem" und "Channeling" noch schwerer zu fraggen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading