Street Fighter 5 bekommt eine Thailand-Stage als DLC

Vertraute Umgebung.

Wenn ihr Street Fighter 2 gespielt habt, kennt ihr bereits die Thailand-Stage.

1

Und nun, 25 Jahre später, bringt Capcom sie als Premium-DLC für Street Fighter 5 zurück.

Die neue Stage erscheint am 25. April, wird 3,99 Euro oder 70.000 Fight Money kosten und orientiert sich in puncto Design und Musik am Original.

Nach Angaben von Capcom hat man auch mit einer Nacht-Version der Stage experimentiert, auf der Kerzen für Licht sorgen sollten.

Man entschied sich allerdings dagegen. Wie das Ganze in etwa ausgehen hätte, zeigt das folgende Artwork.

2

Ebenfalls am 25. April werden drei neue Schuloutfits für die Charaktere Ryu, Chun-Li und Juri veröffentlicht. Sie kosten jeweils 3,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading