Kostenloses Ultimate-Edition-Update für N++ verfügbar

Mit vielen neuen Inhalten.

Der Plattformer N++ hat ein kostenloses Ultimate-Edition-Update auf Steam erhalten.

Damit wird der Inhalt des Spiels verdoppelt, es bietet euch nun insgesamt 4.340 Level, die ihr absolvieren könnt.

Neu ist außerdem ein Hardcore-Modus, in dem ihr die Level unter Zeitdruck absolvieren müsst. Weiterhin gibt es noch 60 neue Farbschemen, neue Ninja-Stirnbänder und mehr.

Den Entwicklern zufolge hat man darüber nachgedacht, dieses umfassende Upgrade kostenpflichtig anzubieten, entschied sich letzten Endes aber dagegen.

Der Grund ist, dass man mehr Leute dazu ermutigen möchte, sich N++ mal anzuschauen. Und ein solch umfangreiches, kostenloses Update sei eine gute Möglichkeit, die Spieler genau dazu anzuspornen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading