Release-Termin von Friday the 13th: The Game bestätigt

Kommt im Mai.

Gun Media hat den Release-Termin von Friday the 13th: The Game bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 26. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

In dem primär auf Multiplayer-Spiele ausgelegten Titel macht ein Spieler als Jason Jagd auf sieben andere Spieler, die wiederum versuchen, ihm zu entkommen.

Als Jason könnt ihr zwischen verschiedenen Versionen des Psychokillers mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählen, die wiederum auf den verschiedenen Filmen basieren.

Fluchtmöglichkeiten gibt es wiederum einige, aber es wird nicht einfach sein, diese erfolgreich zu nutzen - selbst wenn die Flüchtenden zusammenarbeiten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading