Introversions Scanner Sombre erscheint bereits morgen

Überraschung.

Introversion hat den Release-Termin von Scanner Sombre bestätigt und ihr müsst auch gar nicht mehr lange darauf warten.

Das Spiel erscheint nämlich bereits am morgigen Mittwoch für den PC.

In Scanner Sombre geht es darum, die Landschaft um euch herum - ein Höhlensystem - aufzudecken.

Der Charakter im Spiel trägt ein VR-Headset in Verbindung mit einem Scanner, der die dunkle Umgebung in eine gepunktete, farbenfrohe Welt verwandelt und euch so Tunnel oder Brücken zeigt, mit denen ihr euren Weg fortsetzen könnt.

Aber schon bald werdet ihr feststellen, dass ihr dort nicht allein seid. Das Spiel kostet 11,99 Euro, wird zum Launch aber auf GOG.com, Steam und im Humble Store mit einem kleinen Rabatt angeboten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading