Neues Gameplay-Video zu Sonic Forces veröffentlicht

Klassisches Sonic-Gameplay.

Sega hat ein neues Gameplay-Video zu Sonic Forces veröffentlicht.

Das Spiel soll Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Switch sowie PC erscheinen.

Während zuvor die 3D-Abschnitte des Spiels zu sehen waren, in denen sich die Kamera hinter Sonic befindet, zeigt man diesmal klassisches Sonic-Gameplay.

Soll heißen: Sonic Forces enthält sowohl moderne als auch klassische Abschnitte, wie ihr eben im neuen Video anhand der Green Hill Zone sehen könnt.

Wie die Verteilung der Abschnitte im Spiel letzten Endes aussieht, bleibt abzuwarten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading