Zwei neue DLCs für Minecraft veröffentlicht

Neue Strecken und mehr.

1

Microsoft hat zwei neue DLCs für die Konsolenversionen von Minecraft veröffentlicht.

Dazu zählt einerseits etwa das Gleiten-Besten-Streckenpaket. Es kostet 2,99 Euro und lässt euch neue Strecken absolvieren, auf denen ihr Yetis, einen Kraken oder Drachen sehen könnt.

Ebenso ist für diejenigen, denen das Minispiel Gleiten gefällt, nun auch ein Streckenpaket-Season-Pass verfügbar.

Er kostet 9,99 Euro und umfasst die ersten drei Streckenpakete für den Modus und das Skinpaket Minigame-Meister. Die Season-Pass-Inhalte sollen bis April 2018 veröffentlicht werden.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading