Update 2.1.0 für Super Mario Run veröffentlicht

Mehr Toads.

1

Nintendo hat Update 2.1.0 für Super Mario Run veröffentlicht.

Es bringt einige Neuerungen und Anpassungen für das Spiel mit sich, zum Beispiel wurde die Höchstzahl der Toads, die in euer Königreich ziehen können, auf 99.999 erhöht.

Ebenso könnt ihr nun euren individuell ausgestatteten Mii aus Miitomo als Profilbild anzeigen lassen und Freunde eures Nintendo-Accounts finden.

Weiterhin unterstützt man nun Erfolge, es gibt ein paar neue Gebäude und "weitere Änderungen und Verbesserungen".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading