Strafe: Drei limitierte Handelsversionen angekündigt

Throwback, Vinyl und Collector's Box.

Zum Retro-Shooter Strafe wurden drei limitierte Handelsversionen angekündigt.

1

Einerseits etwa die Throwback Collector's Edition für PC/Mac, die neben einem Downloadcode für das Spiel noch einige Extras enthält, darunter eine Diskette, den Soundtrack auf Kassette, Pogs und mehr (siehe Bild).

Ebenso gibt es eine Collector's Box für die PlayStation 4. Sie enthält das Spiel auf einer Blu-Ray und zusätzlich noch einen Download-Key für Steam.

Diese beiden Varianten sind bei Special Reserve Games erhältlich.

2

Von Laced Records gibt es darüber hinaus noch zwei verschiedene Sets, nämlich ein Vinyl-Doppelpack und eine auf 300 Exemplare limitierte Special Edition.

"Beide Fassungen bekommen individuelle Artworks spendiert und enthalten natürlich ebenfalls einen Downloadcode für das Spiel", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading