Darksiders 3 geleakt: Screenshots und Details

Update: Teaser-Trailer veröffentlicht.

Update (03.05.2017): THQ Nordic hat Darksiders 3 nun auch offiziell angekündigt.

Das Spiel soll 2018 erscheinen, einen ersten CGI-Teaser-Trailer seht ihr nachfolgend (via IGN).

"Wir haben uns die Zeit genommen, um sicherzustellen, dass dieses nächste Darksiders all das und noch mehr wird, was sich Action-Adventure-Spieler und vor allem Darksiders-Fans erträumen", sagt THQ Nordics CEO Lars Wingefors.

Originalmeldung (02.05.2017): Der Onlinehändler Amazon hat Darksiders 3 geleakt (via Gematsu).

Es gibt entsprechende Produktseiten mit Screenshots und Details für PC, PlayStation 4 und Xbox One, zudem wird der 31. Dezember 2018 als Termin genannt, aber das ist nicht mehr als ein Platzhalter.

1

Ihr spielt demnach in Darksiders 3 als "Wut", eine Magierin, die dementsprechend Magie einsetzt und obendrein ihre Peitsche verwenden kann. In den beiden Vorgängern habt ihr als Krieg und Tod gespielt und zu den vier apokalyptischen Reitern im Darksiders-Universum gehört außerdem noch Hader.

2

Um die Entwicklung des Spiels kümmert sich demnach Gunfire Games, ein Studio, das von Entwicklern des ursprünglichen Darksiders gegründet wurde. Publisher ist THQ Nordic.

3

Im Spiel verfügt Wut über unterschiedliche Formen, mit der sie jeweils Zugriff auf neue Waffen, Moves und Fähigkeiten erhält. Damit müsst ihr die sieben Todsünden und ihre Diener besiegen.

4

Ihr könnt damit rechnen, dass THQ Nordic das Spiel sehr bald auch offiziell ankündigt.

5

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (89)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (89)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading