Erneut Gerüchte rund um ein Crossover-RPG mit Mario und den Rabbids aufgetaucht

Soll im Herbst erscheinen.

Bereits Ende des letzten Jahres hatten wir über Gerüchte hinsichtlich eines Crossovers aus Mario und den Rabbids berichtet.

1

Bis jetzt hat sich seitdem nicht mehr viel getan, aber nun meldet sich Kotaku mit aktuellen Informationen diesbezüglich zu Wort.

Der Name des Spiels soll "Mario + Rabbids Kingdom Battle" lauten, erschienen soll es demnach im August oder September für die Switch.

Das Spiel soll auf der Snowdrop-Engine (The Division, South Park, Avatar) basieren und wird als Crossover-RPG beschrieben. Man spricht von rundenbasierten Kämpfen und einem lokalen Koop-Modus für zwei Spieler.

Neben Mario, Luigi, Yoshi und Peach sollen auch vier Rabbids zu sehen sein, die als die eben genannten Charaktere verkleidet sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading