Jeff Goldblum ist in Jurassic World 2 mit dabei

Dr. Ian Malcolm kehrt zurück.

Jeff Goldblum kehrt zu den Dinosauriern zurück.

1

Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist er in Jurassic World 2 mit dabei und spielt darin wieder Dr. Ian Malcolm, den er bereits in den ersten beiden Jurassic-Park-Teilen verkörperte.

Ebenfalls wieder mit dabei sind Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, Regie führt J.A. Bayona (A Monster Calls).

In weiteren Rollen sind außerdem Justice Smith, James Cromwell und Toby Jones zu sehen. Der Kinostart ist für Juni 2018 geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading