Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Utawarerumono: Mask of Deception veröffentlicht

Imperial Capital.

Zu Utawarerumono: Mask of Deception wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 23. Mai für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Eine Vita-Version wird als Download veröffentlicht.

In dem Video zeigt man euch die Hauptstadt „Imperial Capital", die ihr im Spiel erforschen könnt.

Cover image for YouTube videoUtawarerumono Mask of Deception: Enter the World Trailer

„Hakus Weg führt ihn in das Imperial Capital, wo eine Menge Arbeit auf ihn wartet. Von Grund auf ein eher faules Gemüt, sieht er sich dort den Nöten der Bevölkerung gegenüber und bietet wo er kann seine Hilfe an. Das bedeutet aber nicht, dass er die Gelegenheit auslässt, die Hot-Spots, Gerüche und Klänge von Yamatos größter Metropole zu genießen. Vom berühmten Hakurokaku Inn bis hin zu den zahllosen Läden, die die Straßen säumen, gibt es in der brodelnden Stadt eine Menge zu erleben", heißt es.

In diesem artikel

Utawarerumono: Mask of Deception

PS4, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare