Nicalis zeigt den neuen lokalen Koop-Modus von Cave Story+ auf der Switch

Kommt nach dem Release per Update.

Nicalis zeigt euch einen ersten Vorgeschmack auf den lokalen Koop-Modus der Switch-Version von Cave Story+.

Einen kurzen Teaser dazu veröffentlichte man auf Twitter, ihr könnt euch das Video unten anschauen.

Im Koop-Modus übernimmt der zweite Spieler die Rolle von Curly. Er wird allerdings nicht zum Release fertig sein, sondern erst später als kostenloses Update veröffentlicht.

Darüber hinaus enthält die Switch-Version ein paar Grafik-Tweaks und Bonus-Stages. Erscheinen soll Cave Story+ Ende Juni in den USA.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading