The Long Dark: Release-Termin bestätigt

Erscheint auch für die PS4.

Seit einiger Zeit ist The Long Dark nun im Early Access für PC und Xbox One erhältlich, aber der finale Release rückt näher.

Wie Hinterland Studio nun bestätigt hat, wurde der 1. August als Release-Termin festgelegt. Und das nicht nur für PC und Xbox One, sondern ebenso für die PlayStation 4.

Zugleich erscheinen die ersten beiden Episoden des neuen, fünf Episoden umfassenden Story-Modus namens "Wintermute", für den Cormac McCarthys The Road als Inspiration diente.

Für die restlichen drei Episoden steht noch kein Termin fest, aber sie folgen noch 2017 und dann 2018.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading