Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Long Dark: Release-Termin bestätigt

Erscheint auch für die PS4.

Seit einiger Zeit ist The Long Dark nun im Early Access für PC und Xbox One erhältlich, aber der finale Release rückt näher.

Wie Hinterland Studio nun bestätigt hat, wurde der 1. August als Release-Termin festgelegt. Und das nicht nur für PC und Xbox One, sondern ebenso für die PlayStation 4.

Zugleich erscheinen die ersten beiden Episoden des neuen, fünf Episoden umfassenden Story-Modus namens "Wintermute", für den Cormac McCarthys The Road als Inspiration diente.

Cover image for YouTube videoThe Long Dark -- WINTERMUTE Launch Announcement

Für die restlichen drei Episoden steht noch kein Termin fest, aber sie folgen noch 2017 und dann 2018.

In diesem artikel

The Long Dark

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare