Ihr könnt nun Kreditkarteninformationen im Switch-eShop speichern

Schritt für Schritt.

Schritt für Schritt erweitert Nintendo die Funktionen beziehungsweise Möglichkeiten des eShops.

1

Ein neues Update für den eShop ermöglicht es nun etwa, den Einkaufsprozess etwas zu erleichtern, wenn ihr das möchtet (via Nintendo Life).

Auf Wunsch könnt ihr in eurem Nutzerprofil des eShops nun die Kreditkarteninformationen eingeben, müsst sie also nicht bei jedem Kauf wieder neu eintippen.

Für ein zusätzliches Maß an Sicherheit lässt sich außerdem ein Passwort dafür festlegen, wenn diese Funktion genutzt werden soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading