Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Letzte Fraktion für Endless Space 2 vorgestellt

Von der Community erschaffen.

Sega und die Amplitude Studios haben die achte und letzte Hauptfraktion für Endless Space 2 vorgestellt.

Das Spiel erscheint am 19. Mai für den PC und ist hier vorbestellbar.

Dabei handelt es sich um die Unfallen-Zivilisation, die von der Community erschaffen wurde. Sie orientiert sich "an einem Baum, der langsam aber stetig wächst, der Basis im Stamm ihre Heimat bildet und mit seinen Ästen und Ranken langsam die direkte Umgebung erkundet und erobert. Wird dabei der Stamm verloren, so fällt damit das ganze Reich in sich zusammen. Denn für die Unfallen-Fraktion ist der Kontakt zum Stamm überlebenswichtig", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Schnellere Eroberungen sind mit ihnen nahezu unmöglich, ihr müsst vorsichtig vorgehen und Verbündete entdecken.

"Besonders ist die enge Bindung zur Natur und die Fähigkeit, die sogenannten "Guardians" zu rufen, die normalerweise auf dem Planeten ruhen, in besonderen Situationen aber dem Spieler und dessen Freunden helfen."

Read this next