Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atlas Reactor startet in die dritte Staffel

Neuer Freelancer und mehr.

Die dritte Staffel in Trion Worlds' Atlas Reactor hat begonnen.

Im Zuge dessen ist mit Meridian unter anderem ein neuer Freelancer verfügbar.

"Der Spieler zerschmettert seine Rivalen als das hammerschwingende neue Kunstwesen Meridian, der Vorbote Hyperions. Der gewaltige, kürzlich erwachte Mech lässt die Grenze zwischen Frontkämpfer und Unterstützer verschwimmen. Er blockiert Gegner in Nahkampf-Reichweite, während er Teamkameraden schützt und heilt", heißt es.

Ebenso mit von der Partie sind eine neue Karte ("The Hyperforge"), elf neue Warforged-Skins, neue Statistiken, Abzeichen und Erfolge sowie mehr Belohnungen durch Ranglistenspiele in Staffel 3.

"Ab Beginn der Ranglistenspiele von Staffel 3 (Beginn in zwei Wochen) erhalten die Ranglisten-Spieler mehr Belohnungen für ihre Teilnahme. Am Ende jeder Ranglisten-Saison erhalten die Spieler besondere, auf ihrem Rang basierende Embleme, einen gewaltigen Bonus an Prestigepunkten, mit denen sie Golden VFX-Swaps für die Primärfähigkeit ihres liebsten Freelancers freischalten können und mehr."

Read this next