Patch 1.06 für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht

Weitere Problemlösungen.

BioWare hat den neuen Patch 1.06 für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

1

Damit behebt man unter anderem ein paar Bugs, zum Beispiel sollte SAM nun aufhören, euch über neue E-Mails zu informieren, wenn gar keine vorhanden sind.

Besitzer der Deluxe oder Super Deluxe Edition erhalten zudem zwei neue Nomad-Skins, ein neues Pathfinder-Outfit und ein exklusives Multiplayer-Pack mit hoher Chance auf ein ultra-seltenes Items.

Die kompletten Patch Notes - inklusive Änderungen am Multiplayer-Balancing - sind hier zu finden, anbei ein Auszug daraus:

  • Verbesserte Leistung und Stabilität.
  • Verbesserte Lesbarkeit der Untertitel und Fixes.
  • Diverse Verbesserungen der Filmsequenzen.
  • Probleme wurden behoben, durch die beim Springen oder wiederholter Richtungsänderung Spieleranimationen einfroren.
  • Anzahl der erlaubten automatischen Speicherstände wurde erhöht.
  • Max. Nexus-Stufe auf 29 erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab.
  • Gesprächsoptionen werden nicht länger in Grau angezeigt, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
  • Einzelspieler-Fixes und -Verbesserungen bei Gegnern, Panzerung, Waffen, Händlern, Mods, Steuerung und zusätzlichen Grafikoptionen.
  • Verbesserungen am Einzelspieler-Balancing in höheren Schwierigkeitsgraden.
  • Bugfixes bei Einzelspieler-Missionen und -Erkundung.
  • Änderungen am Multiplayer-Balancing: Kräfte, Upgrades, Charakterwerte, Waffen, Gegner, Missionen.
  • Spezialobjekte werden nicht in Neues Spiel + transferiert
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Warten am Dialograd keine Untertitel angezeigt wurden, wenn die Untertitel deaktiviert waren
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ALP für alle Planeten außer Kadara zurückgesetzt werden konnten
  • Händler verkaufen jetzt Feuermodusverbesserungen
  • Waffen- und Panzerungshändler führen jetzt Ware, sobald der Spieler Stufe 61 erreicht hat
  • Brustpanzer haben jetzt Stufeneinschränkungen
  • Bonusobjekte - wie Pathfinder-Panzerung - können jetzt zerlegt werden
  • Fusionsmod des Widerstands verursacht nach dem Ablegen keinen Ausweichen-Schaden mehr
  • Die Empfindlichkeit der Steuerungssticks wurde verbessert
  • Ein Clipping-Fehler an Sara Ryders Freizeitjacke wurde behoben

Zu den Kommentaren springen (16)

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)