Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Bastler hat sich einen kleinen Arcade-Automaten für die Switch gebaut

Nett anzuschauen.

Wie sorgt man für zusätzliches Retro-Feeling auf der Switch? Indem man einen kleinen Arcade-Automaten baut.

Genau das hat ein Italiener namens Filippo getan. Hier seht ihr zwei Fotos, die während der Herstellung entstanden, das Endresultat könnt ihr wiederum weiter unten bewundern (via Nintendo Life).

Die Holzkonstruktion hat er schlussendlich mit einem Mario-Kart-8-Design versehen, passend zum kürzlich veröffentlichten Mario Kart 8 Deluxe.

Ihr könnt die Switch darin platzieren und die Konsole dient dann als Bildschirm des Arcade-Automaten.

Über eigene Buttons verfügt der Automaten-Nachbau zwar nicht, nett anzuschauen ist er aber allemal.

Read this next