Gwent: Anmeldung zur geschlossenen Beta endet in Kürze

Nur noch dieses Wochenende.

CD Projekt hat bekannt gegeben, dass in Kürze die Anmeldung zur geschlossenen Beta von Gwent endet.

1

Eine Anmeldung ist demnach nur noch an diesem Wochenende auf der offiziellen Webseite möglich.

Obwohl eine Anmeldung nach dem Wochenende dann zwar nicht mehr möglich ist, bleibt das Spiel für all diejenigen, die sich zuvor registriert haben, weiterhin aktiv.

"Das Ende der Closed-Beta-Registrierungen ist Teil der Vorbereitungen für die nun folgende, offene Phase der Gwent-Beta. Weitere Informationen zu diesem nächsten Schritt werden bereits in der kommenden Woche bekannt gegeben", heißt es.

Am Samstag, den 13. Mai, findet ab 16 Uhr außerdem das Finale des Challenger-Turniers statt, das ihr bei CD Projekt bereits ab 15 Uhr auf Twitch im Livestream verfolgen könnt. Gekämpft wird dort um einen Preispool von 100.000 Dollar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading