Noch bis morgen könnt ihr Dungeons 2 kostenlos für den PC runterladen

Im Humble Store.

Baut ihr gerne Dungeons? Und tut ihr das auch noch gern kostenlos?

1

In dem Fall solltet ihr euch beeilen, denn nur noch bis morgen könnt ihr euch Dungeons 2 im Humble Store kostenlos runterladen.

Wie eben schon erwähnt, beschäftigt ihr euch im Spiel mit dem Bau von Dugeons, die ihr möglichst so gestalten solltet, dass kein Eindringling sie überlebt.

Es gibt eine Singleplayer-Kampagne mit zwei spielbaren Fraktionen, 26 einzigartige Kreaturen, verschiedene Helden und Modi, darunter auch vier kompetitive Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler via LAN und Internet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading