Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Noch bis morgen könnt ihr Dungeons 2 kostenlos für den PC runterladen

Im Humble Store.

Baut ihr gerne Dungeons? Und tut ihr das auch noch gern kostenlos?

In dem Fall solltet ihr euch beeilen, denn nur noch bis morgen könnt ihr euch Dungeons 2 im Humble Store kostenlos runterladen.

Wie eben schon erwähnt, beschäftigt ihr euch im Spiel mit dem Bau von Dugeons, die ihr möglichst so gestalten solltet, dass kein Eindringling sie überlebt.

Es gibt eine Singleplayer-Kampagne mit zwei spielbaren Fraktionen, 26 einzigartige Kreaturen, verschiedene Helden und Modi, darunter auch vier kompetitive Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler via LAN und Internet.

In diesem artikel

Dungeons 2

PS4, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare