Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: 343 Industries verspricht "eine Kleinigkeit" für die E3 2017, aber kein Halo 6

Was wird es wohl sein?

Bereits im März hatte Xbox-Chef Phil Spencer angegeben, dass Halo 6 nicht auf der E3 zu sehen sein wird.

Dabei bleibt es auch, wie 343 Industries' Community Manager Brian Jarrard auf Reddit erneut bestätigt hat.

Dennoch habe man für die Fans auf der E3 "eine Kleinigkeit" im Gepäck, aber diese hat eben nichts mit dem "nächsten großen Teil des Franchise" zu tun.

Worum es dabei genau geht, bleibt abzuwarten. Möglicherweise eine PC-Umsetzung der Master Chief Collection oder von Halo 5? Ein Halo 3 Anniversary ist es jedenfalls nicht.

Für Halo 6 ist unterdessen damit zu rechnen, dass ihr wieder mehr vom Master Chief sehen werdet, nachdem viele enttäuscht von seinem relativ kleinen Auftritt in Halo 5 waren.

In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare