RetroN HD: Hyperkin veröffentlicht eine Konsole für NES-Spiele mit 720p-Output

Die Alternative zum Mini-NES.

Während Nintendo seine Mini-NES einstellt, hat Hyperkin die passende Alternative parat.

1

In Kürze erscheint zum Preis von 39,99 Dollar die RetroN-HD-Konsole in den Farben Grau und Schwarz.

Abspielen kann das Gerät NES-Cartridges im PAL- und NTSC-Format, also aus Europa und Nordamerika.

Die RetroN HD ist eine aktualisierte Version der RetroN mit 720p-Output und einem etwas merkwürdig anmutenden Controller.

Wenn ihr die offizielle Mini-NES also verpasst habt und kein Original-NES bekommt, könnte das vielleicht eine Alternative sein. Im Gegensatz zu den 30 vorinstallierten Spielen des Mini-NES müsst ihr euch hier aber die Spiele selbst beschaffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading