Update (22.05.2017): Ubisoft hat am Abend vier Teaser-Videos zu Far Cry 5 veröffentlicht. Formell ankündigen will man das Spiel an diesem Freitag.

Originalmeldung (16.05.2017): Ubisoft hat am Abend zwei neue Spiele bestätigt.

1

Dabei handelt es sich um Far Cry 5 und The Crew 2.

Beide Titel sollen innerhalb der kommenden zwölf Monate (bis Ende März 2018) veröffentlicht werden.

Im gleichen Zeitraum erscheinen außerdem noch das neue Assassin's Creed sowie South Park: The Fractured But Whole.

Nähere Details zu Far Cry 5, The Crew 2 und dem neuen Assassin's Creed liegen aktuell noch nicht vor.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs