Rare Treasures: Neues Artbook zu Rare-Spielen angekündigt

Von Dark Horse.

1

Dark Horse veröffentlicht mit Rare Treasures ein neues Artbook zu Rare-Spielen.

In dem Buch könnt ihr Artworks, Kommentare und Interviews von Entwicklern erwarten (via South Side Comics).

South Side Comics gibt 40 Dollar als Preis und den 30. August als Termin an, was sich aber noch ändern könnte.

Auf jeden Fall könnte Rare Treasure eine nostalgische Reise in die Vergangenheit des Studios werden. Genug Material für ein prall gefülltes Artbook dürfte sicherlich vorhanden sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading