WRC 7 angekündigt

Erscheint im Herbst.

Bigben Interactive und Kylotonn haben WRC 7 angekündigt.

1

Das Rennspiel soll im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Mit dabei sind die neuen World-Rally-Wagen für 2017, darunter der Hyundi i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon.

"In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer", heißt es.

Die Wagen sollen in WRC 7 jedenfalls "aggressiv, laut und schnell" rüberkommen. Es erwarten euch 13 Rallyes, in denen ihr auf Asphalt, Schnee und Erdpisten fahrt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading