1C kündigt Fall of Light an

Ein neuer Dungeon-Crawler.

1C hat mit Fall of Light einen neuen Dungeon-Crawler angekündigt, der von RuneHeads entwickelt wird.

Das Spiel soll im Herbst für PC und Mac veröffentlicht werden.

Als Inspirationsquellen für ihr Spiel nennen die Macher Dark Souls und Ico. Ihr spielt einen alten Krieger, der seine Tochter in einer Welt, die von der Dunkelheit beherrscht wird, zu den letzten Sonnenstrahlen führen will, die den Boden noch erreichen.

Einerseits könnt ihr im Spiel die Oberwelt erkunden, andererseits kämpft ihr euch durch Dungeons und Tempel, um etwa neue Spezialkräfte zu erhalten. Dabei stehen euch sechs Kampfstile (etwa zweihändig oder zwei Waffen) und sieben Waffenklassen (Nah- und Fernkampf) zur Verfügung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading