Owlboy erscheint für die Switch

Noch kein Termin.

1

Owlboy ist ein wunderbares Spiel, wie ihr unserem Owlboy Test entnehmen könnt. Und in Zukunft können sich auch Switch-Besitzer davon überzeugen.

Eine Umsetzung für Nintendos neue Konsole wurde in der neuesten Ausgabe der Cat Mario Show bestätigt (via Nintendo Life).

Leider ist bislang aber noch nicht bekannt, wann die Switch-Version erscheinen soll.

Hoffentlich dauert es aber nicht zu lange, wenn man bedenkt, dass die PC-Fassung, die im letzten Herbst erschien, neuneinhalb Jahre in Arbeit war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading