Neverwinter: Release-Termin von Shroud of Souls für die Konsolen bestätigt

Ab Ende Juni.

Perfect World hat den Release-Termin des Shroud-of-Souls-Updates für die Konsolen bestätigt.

1

Es erscheint demnach am 20. Juni für Xbox One und PlayStation 4.

Mit dabei sind ein neues Abenteuer, Voreinstellungen für Charaktere, eine anpassbare Gildenhalle, das Gildenereignis "Festungsplünderer" und mehr.

"Nach den Ereignissen, die sich in 'The Cloaked Ascendancy' abgespielt haben, tritt eine Armee von Wraiths in Erscheinung, die unter der Führung der geheimnisvollen Nekromantin Morlanth steht. Diese Totenbeschwörerin wurde aus ihrer Gefangenschaft tief im Untergrund des Flussviertels befreit und hat ein mächtiges Artefakt, den Schleier der Seelen, in ihren Besitz gebracht. Sie ist nun darauf aus, noch mächtigeren Geistern ihren Willen aufzuzwingen und sie zu den Generälen ihrer Streitmacht zu machen. Abenteurer müssen ihren unheilvollen Plan durchkreuzen und ein weiteres Mal den Frieden im Flussviertel wiederherstellen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading