Koch Media wird Vertriebspartner von THQ Nordic

2017 und darüber hinaus.

Koch Media wird neuer Vertriebspartner von THQ Nordic in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Benelux.

1

Das gilt sowohl für das Jahr 2017 und darüber hinaus.

Noch in diesem Jahr veröffentlicht THQ Nordic etwa Elex, Spellforce 3, Battle Chasers: Nightwar, Aquanox: Deep Descent oder The Guild 3.

"Mit Koch Media konnten wir uns einen sehr guten und zuverlässigen Partner mit solidem Vertriebskonzept sichern. Nachdem der Fokus in den vergangenen Jahren unserer internationalen, vertrieblichen Positionierung galt, ist es nun an der Zeit das Ganze auch verstärkt in den Heimmärkten umzusetzen. Klingt ungewöhnlich, ist es auch, aber manchmal funktionieren gerade diese Herangehensweisen", sagt Georg Klotzberg, Sales Director von THQ Nordic.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading