Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Koch Media wird Vertriebspartner von THQ Nordic

2017 und darüber hinaus.

Koch Media wird neuer Vertriebspartner von THQ Nordic in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Benelux.

Das gilt sowohl für das Jahr 2017 und darüber hinaus.

Noch in diesem Jahr veröffentlicht THQ Nordic etwa Elex, Spellforce 3, Battle Chasers: Nightwar, Aquanox: Deep Descent oder The Guild 3.

"Mit Koch Media konnten wir uns einen sehr guten und zuverlässigen Partner mit solidem Vertriebskonzept sichern. Nachdem der Fokus in den vergangenen Jahren unserer internationalen, vertrieblichen Positionierung galt, ist es nun an der Zeit das Ganze auch verstärkt in den Heimmärkten umzusetzen. Klingt ungewöhnlich, ist es auch, aber manchmal funktionieren gerade diese Herangehensweisen", sagt Georg Klotzberg, Sales Director von THQ Nordic.

Read this next