Final Fantasy 15: Square Enix will wissen, welche neuen Inhalte ihr euch wünscht

Story-Content, spielbare Charaktere und mehr.

1

Direkt im Spiel befragt Square Enix derzeit die Spieler von Final Fantasy 15 dazu, welche Inhalte sie künftig gerne sehen würden.

Ihr findet diese Umfrage über das Hauptmenü des Spiels und ihr könnt euch dort zwischen verschiedenen Optionen entscheiden.

"Die Punkte mit den meisten Stimmen könnten in zukünftige Updates integriert werden", heißt es.

Was ihr genau wählen könnt, seht ihr nachfolgend. Achtet aber auf etwaige Spoiler, wenn ihr es noch nicht durchgespielt habt.

2

Wählbar sind etwa neue Story-Inhalte, spielbare Charaktere oder Gameplay-Neuerungen, etwa ein Hard-Modus.

Die Umfrage ist Teil des neuen Mai-Updates, das unter anderem ein neues Tofu-Rezept enthält und die Schnappschüsse der Gewinner des zweiten Community-Fotowettbewerbs ins Spiel integriert.

"Spieler können sich zudem auf ein neues 'Lässiges Outfit' für Noctis freuen, das ab dem 30. Mai als kostenloser Download über den Xbox Games Store und den PlayStation Store verfügbar sein wird", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading