Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man-Darsteller Tom Holland spielt Nathan Drake im Uncharted-Film

In jungen Jahren.

Sony Pictures hat einen Schauspieler für die Rolle von Nathan Drake im geplanten Uncharted-Film gefunden.

Wie Deadline berichtet, übernimmt Tom Holland diese Aufgabe. Bekannt ist er durch den kommenden Film Spider-Man: Homecoming und bereits in Captain America: Civil War hatte er einen Auftritt als Spider-Man.

Die Verpflichtung eines jungen Schauspielers bedeutet auch, dass das Drehbuch entsprechend angepasst wird.

Demnach soll das Ganze nun ein Prequel zu den Spielen werden, als Inspiration dient dabei eine Sequenz aus dem dritten Teil, die den jungen Drake und seine erste Begegnung mit Sullivan zeigt.

Shawn Levy soll bei dem Streifen die Regie übernehmen. Wann damit zu rechnen ist, steht noch nicht fest. Es dürfte aber sicher noch eine Weile dauern.

In der Vegangenheit hatte es bereits mehrere Versuche gegeben, die Reihe auf die Leinwand zu bringen. Joe Carnahan, David Guggenheim und Eric Warren Singer arbeiteten an Drehbüchern dafür und mehrere Regisseure waren bereits dafür eingeplant.

In diesem artikel
3 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare