Beyond Good & Evil 2 wird nicht auf der E3 zu sehen sein

Dennoch deutet Michel Ancel Neuigkeiten für dieses Jahr an.

Falls ihr euch neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2 von der E3 erhofft habt, erhält eure Vorfreude nun einen Dämpfer.

1

Ihr solltet nämlich nicht mit neuen Einzelheiten zum Spiel rechnen.

"Ich bin nicht sicher, ob die E3 der beste Ort wäre, um BG&E2 zu zeigen", schreibt Michel Ancel auf seinem Instagram-Profil.

"Aber wir arbeiten am Spiel, also solltet ihr in diesem Jahr irgendetwas darüber hören!"

Fans müssen sich also weiter auf Neuigkeiten gedulden, aber diesbezüglich solltet ihr nach den letzten Jahren ja abgehärtet sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading