Release-Termin von Divinity: Original Sin 2 bekannt gegeben

Erscheint im September.

Die Larian Studios haben den Release-Termin von Divinity: Original Sin 2 bekannt gegeben.

1

Das Spiel wird demnach am 14. September für den PC veröffentlicht.

Bereits jetzt ist das Rollenspiel auf Steam zum Preis von 44,99 Euro als Early-Access-Version erhältlich. Spielen könnt ihr damit den ersten Akt.

Unter anderem bietet das Spiel auch einen Gamemaster-Modus, zu dem ihr in unserer Divinity: Original Sin 2 Vorschau mehr erfahrt.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Termins hat man übrigens auch einen neuen Patch für die Early-Access-Version veröffentlicht. Damit ergänzt man den Titel um zwei Stunden zusätzliches Gameplay und ein neues Beziehungssystem.

"Dieses gibt Spielern die Möglichkeit wie nie zuvor mit ihren Begleitern zu interagieren. Egal ob Liebe oder Hass: Jede Entscheidung zählt! Die Charaktererstellung und das Craftingsystem wurden noch einmal beträchtlich überarbeitet und Spieler können endlich einen ersten Blick auf die kommende neue Origin-Story des Zwerges Beast werfen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading