Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tom Cruise bestätigt Top Gun 2

Zurück in die Danger Zone.

Tom Cruise hat eine Fortsetzung von Top Gun bestätigt.

Während der australischen Morgenshow Sunrise (via Yahoo) sagte der Moderator zu ihm: "Top Gun 2. Bitte sag, dass es stimmt."

Cruise' Antwort darauf: "Es stimmt. Ich werde vermutlich nächstes Jahr mit dem Dreh beginnen."

Derzeit befindet sich Cruise auf Tour, um für seinen kommenden Film Die Mumie zu werben.

Auf YouTube ansehen

Bereits seit einiger Zeit ist eine Fortsetzung im Gespräch und Cruise zeigte bereits Interesse daran, seine Rolle als Pete "Maverick" Mitchell wieder zu übernehmen. Produzent Jerry Bruckheimer hatte zuvor angegeben, dass sich eine Fortsetzung damit beschäftigen würde, dass Drohnen immer mehr in den Mittelpunkt rücken und Piloten ersetzen.

Read this next