Tom Cruise bestätigt Top Gun 2

Zurück in die Danger Zone.

1

Tom Cruise hat eine Fortsetzung von Top Gun bestätigt.

Während der australischen Morgenshow Sunrise (via Yahoo) sagte der Moderator zu ihm: "Top Gun 2. Bitte sag, dass es stimmt."

Cruise' Antwort darauf: "Es stimmt. Ich werde vermutlich nächstes Jahr mit dem Dreh beginnen."

Derzeit befindet sich Cruise auf Tour, um für seinen kommenden Film Die Mumie zu werben.

Bereits seit einiger Zeit ist eine Fortsetzung im Gespräch und Cruise zeigte bereits Interesse daran, seine Rolle als Pete "Maverick" Mitchell wieder zu übernehmen. Produzent Jerry Bruckheimer hatte zuvor angegeben, dass sich eine Fortsetzung damit beschäftigen würde, dass Drohnen immer mehr in den Mittelpunkt rücken und Piloten ersetzen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading