Twitch-Prime-Mitglieder bekommen derzeit Deponia kostenlos

Nur bis nächste Woche.

Ab sofort bekommen Twitch-Prime-Mitglieder ein weiteres kostenloses Spiel.

1

Dabei handelt es sich um Daedalics Adventure Deponia. Es kann seit gestern Abend und noch bis zum 31. Mai runtergeladen werden.

Im Spiel ist die Welt zu einer riesigen Müllhalde geworden, in der Rufus zur niedrigsten sozialen Klasse gehört und in Bergen von Müll lebt.

"Rufus kämpft darum, zu den Privilegierten zu gehören, welche in einer Stadt hoch über den Wolken leben. Das Schicksal scheint auf seiner Seite zu sein, als eines Tages eine Dame namens Goal vom höheren Sektor stürzt und in einem der Müllhaufen landet. Spieler helfen dem armen Rufus vom Schrottplatz das Mädchen vom Himmel für sich zu gewinnen. Nur mit ihrer Hilfe kann er aus Deponia flüchten und, nach einer unerwarteten Wendung, den Planeten retten", heißt es.

Um das Spiel zu erhalten, müsst ihr folgende Schritte befolgen:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading