Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Finding Paradise: Release-Termin verschoben

Die Fortsetzung zu To the Moon kommt später.

Eigentlich sollte Finding Paradise bereits im Sommer erscheinen, doch daraus wird nichts.

Die Fortsetzung des Adventures To the Moon wird nun erst Ende 2017 veröffentlicht, wie Entwickler Freebird Games mitgeteilt hat (via Rock, Paper, Shotgun).

"Aus persönlichen Gründen wurde der Release auf das Jahresende verschoben, um die Qualität zu gewährleisten (das exakte Datum, Sternzeichen und dergleichen stehen noch nicht fest)", heißt es.

"Das Spiel hat gute Fortschritte gemacht. Kommende Woche erhalten interne Tester eine neue Demo, die alles bis auf den finalen Akt des Spiels enthält. Die nächste Demo umfasst dann das gesamte Spiel."

In diesem artikel

Finding Paradise

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare