Neuer Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht

Städte-Tour.

Deep Silver hat heute einen neuen Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 18. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

"Seoul ist eine große Stadt. Wenn die Agenten nicht gerade ihre Teleporter-Technologie zum Einsatz bringen, den einzigartigen Dreifachsprung nutzen oder über die Dächer der Stadt hechten, stürzen sie sich in den Straßenverkehr der Metropole. Der feine Unterschied zwischen Verkehrsrowdy und waghalsigem Einsatzfahrer liegt dabei natürlich am fahrbaren Untersatz. In der Zeit nach der Devil's Night ist der gute alte 82er Pontiac Firebird Trans Am zwar überholt, den Agenten steht dafür aber eine große Auswahl futuristischer Luxuskarossen zur Verfügung, die das Mechaniker-Genie Quatermile extra für den Einsatz im Kampf gegen Legion vorbereitet hat", heißt es.

Bevor ihr euch aber hinter das Steuer setzen dürft, müsst ihr erst mal ein speziell für Kampfeinsätze abgestimmtes Fahrtraining absolvieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading