Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht

Städte-Tour.

Deep Silver hat heute einen neuen Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 18. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

"Seoul ist eine große Stadt. Wenn die Agenten nicht gerade ihre Teleporter-Technologie zum Einsatz bringen, den einzigartigen Dreifachsprung nutzen oder über die Dächer der Stadt hechten, stürzen sie sich in den Straßenverkehr der Metropole. Der feine Unterschied zwischen Verkehrsrowdy und waghalsigem Einsatzfahrer liegt dabei natürlich am fahrbaren Untersatz. In der Zeit nach der Devil's Night ist der gute alte 82er Pontiac Firebird Trans Am zwar überholt, den Agenten steht dafür aber eine große Auswahl futuristischer Luxuskarossen zur Verfügung, die das Mechaniker-Genie Quatermile extra für den Einsatz im Kampf gegen Legion vorbereitet hat", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Bevor ihr euch aber hinter das Steuer setzen dürft, müsst ihr erst mal ein speziell für Kampfeinsätze abgestimmtes Fahrtraining absolvieren.

Read this next