Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega übernimmt den Vertrieb einer neuen Marke von den Two Point Studios

Gegründet von ehemaligen Lionhead-Entwicklern.

Wie Sega heute bekannt gab, hat man eine Partnerschaft mit den neuen Two Point Studios vereinbart und übernimmt den Vertrieb einer neuen Marke, an der sie gerade arbeiten.

Gegründet wurden die Two Point Studios von Gary Carr und Lionhead-Mitgründer Mark Webley, die früher unter anderem an Titeln wie Theme Park, Black & White, Theme Hospital und Fable gearbeitet haben.

"Wir haben lange Zeit mit den Two Point Studios gesprochen und sind von ihrer Vision wirklich beeindruckt", sagt Sega Europes John Clark dazu.

Nähere Details zu dem Projekt nennt man aktuell aber noch nicht, das wird erst Anfang 2018 der Fall sein.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare