PES 2017 mobile wurde bereits über 10 Millionen Mal runtergeladen

Erfolgreicher Start.

Konami freut sich über einen erfolgreichen Start der Mobile-Version von PES 2017.

Diese wurde am 24. Mai in ca. 150 Ländern auf iOS und Android veröffentlicht und bislang über 10 Millionen Mal runtergeladen.

In insgesamt 92 Ländern konnte das Spiel nach dem Launch die Spitzenposition in den Download-Charts erklimmen.

Unter anderem war das etwa in Japan, Italien, Spanien, Brasilien und Mexiko der Fall.

Wenn ihr das Spiel selbst mal ausprobieren möchtet: Es ist kostenlos in den jeweiligen App Stores verfügbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading