Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2017 mobile wurde bereits über 10 Millionen Mal runtergeladen

Erfolgreicher Start.

Konami freut sich über einen erfolgreichen Start der Mobile-Version von PES 2017.

Diese wurde am 24. Mai in ca. 150 Ländern auf iOS und Android veröffentlicht und bislang über 10 Millionen Mal runtergeladen.

Cover image for YouTube videoPES 2017 Mobile Launch Trailer

In insgesamt 92 Ländern konnte das Spiel nach dem Launch die Spitzenposition in den Download-Charts erklimmen.

Unter anderem war das etwa in Japan, Italien, Spanien, Brasilien und Mexiko der Fall.

Wenn ihr das Spiel selbst mal ausprobieren möchtet: Es ist kostenlos in den jeweiligen App Stores verfügbar.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2017 mobile

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare