Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlatinumGames arbeitet an einem "interessanten" Spiel für die Switch

Was es wohl wird?

PlatinumGames wurde bereits bei der Ankündigung der Switch als Entwickler für die Plattform bestätigt, aber bislang hörte man nicht viel mehr darüber.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu kam das Thema nun kurz zur Sprache (via Japanese Nintendo), auch wenn man sich eher bedeckt hält.

Danach befragt, wie sehr die Switch zu PlatinumGames passt, antwortete Producer Atsushi Inaba: "Ich denke, es passt gut. Wir haben auch schon bekannt gegeben, dass wir uns beteiligen. Auf dem Ankündigungs-Event der Nintendo Switch war das PlatinumGames-Logo zu sehen."

"Wir arbeiten daran, weißt du. Ich denke, es wird interessant werden", fügt er hinzu.

Dass er das Spiel so bezeichnet, dürfte allerdings auch niemanden verwundern, schließlich wird wohl kaum jemand sagen, das man an einem langweiligen oder unspektakulären Spiel arbeitet.

Die Frage ist eher, was es sein wird? Bayonetta 3? Eine Nintendo-Marke? Oder etwas ganz Neues? Auf jeden Fall wird gerade aktiv daran gearbeitet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare